Khalid

Schimmel Hengstfohlen
*04.2021

v. Guiliani
u.d. Kadmea v. Normativ ox

 

  • Banner_Giuliani
  • Hf-Giuliani-21
  • Hf-Giuliani-21_2
Hier finden Sie weitere Bilder von Khalid!

 


Unser Hengstfohlen Khalid sammelte bei der Fohlenschau 2021 folgende Bewertungsnoten:

Typ: 9   

Körper: 8,5   

Fundament: 7,5   

Schritt: 8   

Trab: 9   

Galopp: 8   

Gesamteindruck: 8,5

Gesamt erhielt Khalid damit 58,5 Punkte und ist damit eins der besten Hengstfohlen des Jahrgangs 2021 im Trakehner Zuchtbezirk Bayern/Österreich.

Ziel der der züchterischen Anpaarungsplanung waren Typ, Bewegungsdynamik und das gute Interieur der Mutter mit Größe, Reitkomfort, Leistungsfähigkeit und Rittigkeit des Vaters zu kombinieren und dabei die rassetypische vielseitige Veranlagung nicht zu vernachlässigen.

Ich hoffe, soweit man das heute voraussagen kann, dass dies gelungen sein könnte. Aber der Weg zu einem später erfolgreichen Sportpferd ist lang. Dabei ist sicherlich noch das eine oder andere Hindernis zu überwinden und ein wenig Glück gehört natürlich auch dazu. Aber der Grundstein dafür ist gelegt!